Impressum

Start Impressum

ait-deutschland GmbH
Industriestraße 3
95359 Kasendorf
Deutschland

T +49 9228 9906 0
F +49 9228 9906 189
E [email protected]

Geschäftsführer: Marco Roßmerkel, Sjacco van de Sande

Handelsregister: Bayreuth, HRB 2991
USt-Id-Nr. DE812634472
Steuer-Nr. 208/121/50384
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV: Marco Roßmerkel, Sjacco van de Sande

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Rechtliche Hinweise

Alle Rechte vorbehalten. Alle Informationen auf den Webseiten sind Eigentum der ait-deutschland GmbH und stellen die zum Zeitpunkt des Erscheinens jeweils neuesten Informationen dar und unterliegen dem Copyright der ait-deutschland GmbH. Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne die schriftliche Genehmigung der ait-deutschland GmbH nicht gestattet. Die ait-deutschland GmbH haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Website zu finden sind. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt, weitergegeben und/oder veröffentlicht oder gespeichert werden. Technische Änderungen und Änderungen an Geräteabmessungen vorbehalten.

Wir haben auf dieser Webseite Links zu anderen Sites im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Sites und machen uns weder ihre Inhalte zu eigen noch sehen wir uns gar in der Verantwortung für diese Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle Links und für die Inhalte der Sites, zu denen unsere Links führen.

Verwendungsnachweise

Die verwendeten Icons stehen unter den folgenden Lizenzen:

http://scripts.sil.org/cms/scripts/page.php?site_id=nrsi&id=OFL

http://opensource.org/licenses/MIT